Zur Milan Design Week 2024 eröffnete die internationale Premium-Marke Dornbracht ihren neuen Showroom im Herzen von Brera, einem der kreativsten und gefragtesten Viertel von Mailand.
Meiré und Meiré inszenierte den Raum als „Space of Discovery“: einen inspirierenden Ort, der weit über klassische Produktinszenierung hinausgeht. Die Marke Dornbracht wird hier in all ihren Dimensionen erlebbar. Mit bewusst gewählten Materialien, Texturen und Farben, die die Architektur- und Designkompetenz der Marke widerspiegeln, bietet der Raum zahlreiche Impulse für eine progressive Raumgestaltung. Zugleich ist er Ausdruck der Mission von Dornbracht, das Leben in Bad, Spa und Küche mit neuen Perspektiven zu bereichern.
Im Mittelpunkt der Eröffnung standen die Innovationen AQUAHALO und SERENITY SKY. Unter dem Leitgedanken „Follow your bliss“ entwickelte Meiré und Meiré gemeinsam mit Vitamin Studio eine interaktive Installation, die Besucher*innen aktiv einbezog. Diese konnten ein persönliches Videoporträt von sich erstellen – und so in einen individuellen „Bliss-Moment“ eintreten, der die Markenwelt sinnlich und digital zugleich erweiterte.